Diskussionen zum Sommer Update Juni 2025

Ich gehörte zu dem kleinen Kreis :denk1: der die Sache aus dem Verkauf wieder zurück in die Scheune bzw. ins Silo legen kann.

Ok, ich habe es zum Wohle der Allgemeinheit 1x ausprobiert - ja es hat funktioniert - die Axt war wieder im Bestand.

Ansonst suche ich noch an welchen Maschinen es die neuen Produkte gibt - aber ehrlicher Weise muss ich sagen, ich habe noch nicht

wirklich danach Ausschau gehalten. :verlegen: Alles weitere ergibt sich im Spiel.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Wenn deiner ähnlich geartet ist wie meiner, ist ein selten kreativer Kopf bei SC am Werk gewesen. Möglicherweise war der Computer bei allen mehrfach vergebenen Bezeichnungen im Einsatz ? :nixweiss2:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Danke Lizzynora geht bei mir auf beiden Farmen.

Ist das für alle oder nur auserwählte?

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Bei 2 von meinen 4 Farmen wurden die Namen auch geändert, oder besser gesagt, ergänzt. Einmal mit "United" und einmal mit "Perfect". Mich stört's nicht, im Gegenteil, kann von mir aus so bleiben. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!