Greg’s Geburtstagskalender 2025

Greg feiert mit uns den 13. Geburtstag von Hayday und überschüttet uns wieder mit allerlei Geschenken. Ich weiß ja, dass man bescheiden, dankbar und sich über jedes Geschenk freuen sollte, aber über 8 Torten, in Greg’s Kalender bin ich doch etwas verwirrt. Was dachten sich die Entwickler dabei, ob da bei ihnen so eine Art Kreativwettbewerb stattfand, nach dem Motto „Wer bastelt oder hat (ist) die hellste Kerze auf Torte“ :denk4:

Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat…oder gibt es in Finnland zum Geburtstag gerne diese süßen Türmchen…das schreit ja regelrecht nach einer Tortenschlacht :lachen7: …aber das könnte natürlich auch gefährlich werden :saint:

Liebe Grüße

Stella :torte1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hallo Stella1

Sehe ich ähnlich. Abgesehen davon sind Torten kein Design-Gegenstand für mich, die befinden sich bei mir alle im Archiv. Auf ein paar mehr oder weniger Torten kommt es da nicht an. OK, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Ich nehme, was kommt und denke nicht groß darüber nach. Falls es etwas Nützliches sein sollte, - eventuell doch noch eine schöne Deko - wird sie aufgestellt, wenn nicht, dann eben nicht.

Also ich habe auf meiner Farm schon zwei Torten aufgestellt, aber mit sovielen weiß ich auch nichts anzufangen :nixweiss:

Irgendwie habe ich jetzt Appetit auf ein Stück Torte :essen7:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich hatte auch schon alles, außer Gemüsetorte, Geburtstagszelt und die Vogelscheuche.

In HD gibt's ja vieles zu mäkeln, aber wenigstens gibt's die Deko für neue Sammlungen jedesmal auch wieder neu. Für neue Spieler und alte die es verpasst haben gibt's dadn auch gleiche Bedingungen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!