Der neue Supercell-Store

ich habs gestern Abend auch mal mit zwei Schlüsselkisten versucht aber naja mir gings genauso wie den "anderen" - dann werde ich mich jetzt doch mal auf zu Supercell auf den Weg machen. Ihr habt mich ganz schön doll gemacht :denk1:

Ich war zwar bei suppercell aber die wollten mir kein Häuschen geben - in meiner Angebotsliste ist auch keins drin - und nuuuuu?

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

@Schmitzebilla- Siehe mein Post #381...... "Blockhütten-Lodge" heißt das Ding.

Gebe ich "Loge" ein passiert bei mir nix "Block" reicht aus und die Hütte wird mir angezeigt.

Edit: Wegen der Autokorrektur wurde aus "Lodge" immer "Loge" :kopfanwand so kann ich im Spiel ja auch nichts finden. Also einer von vielen Jens hat Recht....richtig geschrieben klappt es mit "Lodge"

- Inzwischen wird es mit dem Thema aber auch schwierig. Zuerst gefunden im SC-Store, darum dieser Treat. Aber, da ich dort nichts kaufe und daher keine Punkte für den Bonuspfad sammele war ich ja glücklich, das es die "Blockhütten-Lodge" jetzt für :xdiamantx: im Spiel gibt.

Somit sind wir mit den Folgeposts zu der "Blockhütten-Lodge" jetzt eigentlich nicht mehr im SC-Store!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Empiland ()

Nach reiflicher Überlegung und bla, bla ... und ganz ohne Beeinflussung durch die Beiträge im Forum hab ich mich entschlossen bla, bla .. das einmalige Angebot von "nur noch 399 Diamanten" für die Blockhütten-Lodge anzunehmen und bla, bla ...

Ihr könnt es ruhig zugeben, ihr kriegt Provision von Hayday für die sehr animierenden Beiträge zur Blockhütten- Lodge :lachen7:

:lachen7: .......und bla bla bla. Jetzt fordere ich meine Provision ein. Sollte locker für ein Blockhüttendorf reichen :lachen7: :lachen8: :lachen7: :lachen8:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!