Der neue Supercell-Store

Das habe ich gerade auch schon heraus gefunden. :) Die kleine Farm hat jetzt auch den Baum, die 5 Diamanten, und in der <3 -Kiste waren noch mal drei Elemente des venezianischen Kanals. :thumbup:

Jetzt muss ich nur noch heraus finden, unter welcher E-Mail ich meine große Farm mit Supercell-ID verknüpft hatte. Ich hatte dazu ja mal ein großes Chaos bei meinem Gerätewechsel vom alten Smartphone auf mein altes Tablet. :denk4:

Momentan wird mir unter der von mir vermuteten E-Mail dazu nur eine kleine Starter-Farm mit Level 6 angezeigt.

Vielen Dank carota :daumenhoch , jetzt hat auch meine Große ihre Gratisgaben erhalten. Auch dort konnte ich u.A. noch drei venezianische Kanäle einstreichen. Ich muss mich für jede meiner Farmen nur gesondert im SC-Store mit der jeweiligen E-Mail anmelden.

Dann habe ich nun ja prinzipiell sogar noch eine 4. Minifarm @Level 6. Dort schaue ich dann mal, wie ich dieses Baby auch noch unter meinen Sammelschirm zum Schnellwechsel bekommen kann. :grins1:

Eine nachträgliche Änderung des Usernick ist hier im Forum leider nicht möglich. Mein Einstand hier war ja zur Zeit meines "Großen Chaos'", wo die ganz alte Gerätschaft mit dem ganz alten Andoid so nach und nach seinen Geist auf gab in der Funktion an sich und für dieses Spiel.

Bei ganz speziellen Fragen in dieser Zeit konnte mir zudem mit viel Geduld nebenher wirklich nur der direkte SC-Support administrativ zur Kontenverknüpfung helfen.

Und jetzt kenne ich zusätzlich noch diesen ominösen "Supercell-Store" ganz nebenher Dank Euch. :lupe: :thumbup:

Lediglich die eingezahlten 5 Euro an den Playstore-Account meiner großen Farm bleiben ingame leider weiterhin unabrufbar.

Was ist denn bitteschön an dem Supercellstore, über den regelmäßig hier im Forum diskutiert wird und das schon seit einer ganzen weile, ominös? Liesst du nur Beiträge und schreibst Kommentare wenn du denkst, dass du besonders viele „Likes“ erhalten kannst? Geht das auch weniger dramatisch? Deine Motzthreads und dein Zweitaccount, für noch mehr „rumgepöbel“ sind nicht vergessen. Aber scheinbar liegt Zurückhaltung, genauso wenig wie manieren, nicht in deiner Natur Frusted24

Wie war das, konnte man Forenuser sperren/blocken? Mir geht dieser extreme Spam auf den Keks, vor allem wenn ich nur kurz nach wichtigen Infos schauen will und mich ewig durch alle Beiträge lesen muß, um dann festzustellen dass es eigentlich kaum Infos gibt. Das nimmt echt überhand an und dann noch von jemandem, der regelmäßig Mitforisten beleidigt hat. Nein Danke!

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

Das handwerkliche Unvermögen, der schlechte Humor und die Weinerlichkeit nach Kritik und Widerspruch sind wiederkehrende Elemente von Menschen….

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!