Alles anzeigenNa, das nenne ich mal „ gemütlich“
Damit wirst du heute lässig fertig
Alles anzeigenNa, das nenne ich mal „ gemütlich“
Damit wirst du heute lässig fertig
Alles anzeigenMir fehlen noch 50 Punkte, also hätte ich 9 Aufgaben löschen bzw. auslassen können
Gut gerechnet 😉
Alles anzeigenDie anderen mit 20 Aufgaben pro Tag mag ich überhaupt nicht.
LEIDER gibt es nächsten Monat eines
Ich habe mein Event auch abgeschlossen, die letzten drei Chili Popcorn liefen am längsten, sonst wäre ich schon früher fertig.
Passte sehr gut zum "gemütlich", könnte man sehr gut nebenbei erledigen und die Aufgaben waren auch nicht unlösbar.
Musste natürlich eine Aufgabe löschen, sollte Weizen ernten. Okay geht ja schnell und gut, schnelle Punkte...
Also Weizen angenommen, Weizen geerntet und gleich danach Baumwolle angebaut und dann Punkte abholen...nuja, hatte zwei Weizen zuwenig geerntet und die Aufgaben lief natürlich innerhalb der Zeit der Baumwolle ab. Nunja,passte ja auch so.
Am Ende fliegen wieder Luftballons,es gibt wieder Münzen und Diamanten.
Wie gehabt, alle nicht das Event verlassen, bis ihr nicht alle Ballons getroffen habt, die Ballons welche ihr verfehlt habt, kommen noch einmal.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.