Huch, die Zeitung ist bunt!
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Blau herrscht vor. Es gibt fast nichts anderes zu kaufen als Blaubeeren, Kartenteile und Handbohrer. Und wenn doch etwas auftaucht, bin ich zu langsam und muss den blöden Spruch lesen tut uns leid…..verkauft würde ja auch reichen.
-
#16 Ich spiele am Tablet und sehe das natürlich etwas größer als am Handy - die bunte Zeitung ist gewöhnungsbedürftig. Was mich aber etwas stört ist, dass der Zeitungshintergrund nicht weiß sondern leicht beige ist. Und natürlich, dass die Hilfezeichen schlechter zu sehen sind - vielleicht weil sie sich vom Hintergrund zu wenig abheben
-
-
#17 Bei mir ist es auch so wie bei River und nicht so weiß wie bei HayDayFan123
Auf dem Screenshot hab ich zwei Angebote schon mal aufgemacht, damit man den Unterschied deutlicher sieht. Die beiden Ausrufezeichen gehen auch ein bißchen unter.
-
#18 Mein erster Gedanke war, dass SC um unsere Augen besorgt ist, weil ein cremefarbener Hintergrund augenfreundlicher ist. Aber die Blaubeeren sind so kräftig blau, dass ich den Gedanken doch wieder verworfen habe...
-
-
#19 Also wenn ihr das hier nicht zum Thema gemacht hättet, wer mir das garnicht aufgefallen. Hätte mich womöglich nur gewundert, dass jetzt alles so schön groß ist…besonders die Blaubeeren.
Die haben mir natürlich gleich wieder Appetit gemacht und sind die Tage gleich mal in meinem Einkaufswagen gelandet.., achso, Erdbeeren auch
-
#20 Bei mir ist es auch so wie bei River und nicht so weiß wie bei HayDayFan123
Auf dem Screenshot hab ich zwei Angebote schon mal aufgemacht, damit man den Unterschied deutlicher sieht. Die beiden Ausrufezeichen gehen auch ein bißchen unter.
Vielleicht habt ihr den Blaulichtfilter am Handy/Tablet eingeschaltet?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!