im Forum, und viel Spaß hier. ![]()
Beiträge von HayDayFan123
-
-
im Forum, und viel Spaß hier. 
-
Der Store auf store.supercell.com funktioniert schon, ich melde mich an, und darf mich nach jedem Reload oder jeder Aktion wieder neu anmelden. Somit ist der Store für mich nicht nutzbar.

-
Alles anzeigen
ich will das da nacht wierd
Wenn du jede Dekoration und jedes Gebäude usw neu im Nacht Style gestaltest, dann wird es einen Nacht-Modus geben.

-
-
Noch würde ich die Hoffnung nicht komplett aufgeben.

Wenn deine Farm damals über das Apple Game Center lief, besteht zumindest die Möglichkeit, dass die Spieldaten noch irgendwo mit deinem alten Konto verknüpft sind.
Kannst du dich noch an Dinge erinnern wie:
- deinen Farmnamen?
- deine Nachbarschaft?
- genaues Level?
- alte Geräte, auf denen du gespielt hast?
- verwendete E-Mail-Adressen?
Je mehr Informationen du dem Support geben kannst, desto besser.
Dein Kaufbeleg ist zwar hilfreich, beweist aber leider nur, dass auf dem Account etwas gekauft wurde. Für die Zuordnung einer bestimmten Farm benötigt der Support meist zusätzliche Informationen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

-
-
Jetzt geht's wieder bergauf:
40
-
Alles anzeigen
Btw : Ich erstelle gerade eine "kleine" Liste.
Watten für ne Liste??

-
Alles anzeigen
Als hätte ich es geahnt. Nur ohne Spaziergang.

—>Alpakas
Die Mitarbeiter waren letztens im Forum unterwegs und haben diesen Beitrag gesehen.
Da haben sie eine Notiz an das Entwicklerteam geschrieben:
ZwilleSK wünscht sich Alpakas.Zwei Wochen später führen sie Alpakas ein.
Zufall? Ich glaube nicht.
