Acker-Feld suchen
-
-
-
#22 ja dankeschön habe jetzt erst mal eine Seite frei geschaufelt und was soll ich sagen
niente..... aber mir ging es bei meiner Frage mehr um deinen Screenshot was hinterher also wenn kommt "mein erster Screenshot" .... habe dann einfach weil ich zu ängstlich war abgewartet und dann gings von alleine
Wenn du auf den Karton klickst kannst du sofort z. B. alle Dekos oder alle Bäume auf einmal entfernen. Dann brauchst du nicht mühsam eine Seite oder Ecke einzeln abräumen.
-
-
#23 Dann brauchst du nicht mühsam eine Seite oder Ecke einzeln abräumen.
Oh danke für den Tipp
-
#24 Viele Wege führen nach Rom. Du kannst es im Editier-Modus machen wie carota es bereits vorgeschlagen hat. Alles ins Lager verschieben bis auf die Felder. Merken, wo das fehlende Feld ist. Danach OHNE zu speichern den Editier-Modus wieder verlassen. Mit dem roten Kreuz. Ich glaube, im Deutschen heißt es sinngemäß: Änderungen verwerfen, das bitte bestätigen, dann passiert nix.
Willst Du ein besseres Gefühl haben, mach es folgendermaßen:
Öffne den Editier-Modus. Dein aktives Fenster ist weiß umrandet. Bestätige, daß Du editieren willst. Danach mit dem grünen Haken sichern. Im Anschluß daran das aktive Fenster (immer noch weiß umrandet) kopieren, auch hierfür gibts einen Button. Kopiere Dein aktives Fenster nun in ein freies Fenster, was Du mom nicht brauchst. Bestätige das. Danach setze das neue Fenster auf aktiv, der weiße Rahmen legt sich dann um das neue Fenster. Nun kannst Du in Ruhe nach dem fehlenden Feld schauen.
Aber auch hier würde ich kein Gedöns machen, alles ins Lager (Kiste, Doppelklick!) verschieben mit Ausnahme des obersten Buttons, das sind die Felder. Hast Du das fehlende Feld gefunden, merk Dir wie bereits geschieben, den Ort und beende mit dem roten X. Danach wirst Du gefragt, ob Du weiter editieren möchtest, oder ob die Änderungen verworfen werden sollen. Wähle das Letztere, also ÄNDERUNGEN VERWERFEN!. Dann ist alles wieder so, wie es vorher war.
Ach so, noch vergessen.....wenn Du das fehlende Feld hast bzw. DIE fehlenden Felder dann aktiviere wieder Dein aktuelles Layout, der weiße Rahmen geht dann vom editierten Fenster auf das aktuelle.
-
-
-
#26 ich danke Euch für Eure tollen wertvollen Tipps
- Ihr habt mir sehr geholfen auch wenn die zwei Felder nicht auffindbar sind. Ich habe angeblich 184 Felder und wie oben schon geschrieben habe ich beim Derby bemerkt, dass nur 182 Felder angezeigt wurden bei der Bepflanzung der Felder. Na ja dem Stress mit SC werde ich mich nicht unterziehen - werde aber beim nächsten Leveln darauf achten ob ein Feld hinzugekommen ist. Oder ich frage mal DarliH
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!