Acker-Feld suchen

wenn ich die Kopie machen möchte dann sagt das System immer: "hier einfügen - mkit gelbem Pfeil und wenn ich auf diesen Pfeil klicke dann kommt 'existierendes Layout wirklich ersetzen? Das ersetzte Layout wird verworfen'" - wäre das in Ordnung?

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

@ ich habe immer einen freien Platz bei den Layouts oder suche mir ein Layout aus das ich nicht mehr gut finden und ersetze das.

Du musst dir sicher sein, dass du das Layout das du kopieren willst nicht auf einen Platz setzt den du noch brauchst oder noch bearbeiten willst.

Das sieht bei mir dann so aus:

ich brauche nur auf Bild 1 den gelben Pfeil im linken Layout anzuklicken und schon habe ich das

Layout kopiert.

Wenn du z.B. im ganz linken Feld schon ein Layout gespeichert hast, dann kommt die Abfrage ob

du das ersetzen willst. Wenn du dir sicher bist das du das Layout nicht mehr brauchst kann kannst

du auf ok klicken.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ich mache es ganz ohne neues Layout. Wichtig ist nur, dass ich nix speichere, aber das ist sowieso nicht möglich, weil ich ja alles entfernt hab. Darum ist es völlig risikolos. Ich schau nur nach wo was versteckt ist und geh' dann ungespeichrt wieder raus. Einfach immer auf das rote X klicken und nicht speichern.

Ich habe mich getraut und weiß jetzt nicht obi h „aus“ anklicken soll

UPS das Problem hat sich von alleine gelöst

Hatte Foto eigentlich angehängt

liebe Jrüße vum Billa

2 Mal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ja dankeschön habe jetzt erst mal eine Seite frei geschaufelt und was soll ich sagen :nixweiss3: niente..... aber mir ging es bei meiner Frage mehr um deinen Screenshot was hinterher also wenn kommt "mein erster Screenshot" .... habe dann einfach weil ich zu ängstlich war abgewartet und dann gings von alleine :grins1:

liebe Jrüße vum Billa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!