Derby Anmeldung

Im Spiel oben links das Symbol mit den 3 waagerechten Strichen, dann auf Einstellungen Zahnrad und Erw. Einstellungen (+), dann ist die Einstellung für das Derby gleich zu sehen.

Ich hoffe, das hilft :)

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Da habt ihr schon recht, aber wenn man als Derbyteilnehmer drin steht und dann gleichzeitig als abgemeldet eine Nachricht bekommt, ist das schon etwas merkwürdig und verwirrend.🧐 Jedenfalls für mich …

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Tipps bedanken 🙏💐

Redcat Wenn du ins "Derby Haus" reinschaut, weil du zum Beispiel deinen Anmeldestatus checken willst, dann bist du schon wieder angemeldet. Wenn du vom Leiter abgemeldet wurdest und dann reinschaust, bist du auch wieder angemeldet. Deine letzte Aktion zählt - entweder ist das die letzte Aktion vor dem Derbystart und du bist drin oder es gab nach deinem letzten Besuch eine Aktion vom Leiter und dann bist du raus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!