Gemütliches Tropen-Aufgabenereignis vom 24.07.-30.07.2025
-
-
-
-
-
#93 Tag 7 - letzter Tag läuft super:
6x Chili
6x Kirsche
6x Orange
6x Pfirsich
6x Ingwer
6x Kakaobohne
1x Erdbeereis
7 Aufgaben direkt erledigt.
8x Erdbeeren - dauern noch 2 Stunden
1x Erdbeermarmelade - ist tatsächlich als nächstes fertig im Marmeladenkocher
1x Kirschmarmelade - gerade reingemacht, aber davor hatte ich noch 2x Apfelmarmelade reingemacht.
Erstmal eine 5 Sterne Schübekarten aktiviert.
Die Apfelmarmeladen kann ich vielleicht noch mit Werbung verkürzen.
-
-
-
#95 Du hattest genau die 4 Marmeladen fertig? Glückwunsch
Ich hätte da eine unterschwellige Befürchtung, beim Abholen der Marmelade die Reihenfolge zu verwechseln und etwas abzuholen, was ich nicht angeklickt habe zur Abholung.
-
#96 Ich hätte da eine unterschwellige Befürchtung, beim Abholen der Marmelade die Reihenfolge zu verwechseln und etwas abzuholen, was ich nicht angeklickt habe zur Abholung.
Wenn du das Bild ganz groß ziehst, siehst du vor der Maschine das abzuholende Teil ganz vorn. Da kann eigentlich nix schief gehen 😉.
-
-
-
#98 Am Ende gibt es wieder Münzen und Diamanten.
Kann es sein, das es beim nicht erwischen von Ballons in der nächsten Runde einen weniger gibt?
Mir waren zwei entwischt, es kam aber nur einer wieder hoch, dann nichts mehr.
Ich hatte keine Aufgabe vorbereitet und bin damit auch ganz gut durchgekommen. Einmal drei Marmeladen hintereinander wurde schon etwas eng und nur mit verkürzen zu schaffen, aber auch dies klappte dann sehr gut.
Insgesamt schon gemütlich, wenn man die Zeit hatte, sich frühzeitig um lange Aufgaben zu kümmern.
-
-
#99 Am Ende gibt es wieder Münzen und Diamanten.
Kann es sein, das es beim nicht erwischen von Ballons in der nächsten Runde einen weniger gibt?
Mir waren zwei entwischt, es kam aber nur einer wieder hoch, dann nichts mehr.
Nö, die nicht angeklickten Ballons kommen wieder, da verschwinden keine
Wahrscheinlich hast du den einen schon unbewusst angeklickt?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!