Talsaison August 2025

Ich habe auch das Gefühl, die lauern hinter jeder Ecke 🫣 …bei mir sind's 527

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Aktuell 637 Hühner und ich könnte noch 37 Mal das Tankrad drehen.....mache ich aber nicht.

Ich werde wieder die Taktik von waterholic nutzen (erst die 30 Diamanten holen, dann damit das Sparschwein öffnen und dann die Token für die Deko und die 10 Diamanten nutzen). Da dafür jetzt eine perfekte Balance der Token vorliegt fahre ich nicht mehr herum und tausche Token gegen Dinge, die mir nicht so wichtig sind. Sonst artet es am Ende noch in Stress aus weil irgendwas nicht passt.

Danke für die Erwähnung.

Ich bin auch seit gestern fertig, heute nur noch Kleinigkeiten für das Knaller-Schwein.

Und morgen dann 3 * 1900 plus 3 * 400 aus dem Sparschwein …

Früher konnte man sich auf Gregs Farm während der laufenden Talsaison (fast) immer die Tal-Dekoration bereits anschauen und in Ruhe überlegen, ob man sie kaufen will oder doch den 30 Diamanten den Vorzug gibt. Das hat mir gefallen, weil Dekos auf der Farm doch oft anders wirken als im Shop.

Leider ist die Deko zum wiederholten Mal nicht auf Gregs Farm aufgestellt. Schade! Ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich sie für 20 Dias weniger will oder nicht. Da bleibt mir nur, mich durch viele Farmen zu klicken, bis ich eine mit der Jurte finde. :really:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!