Kann in Gemeinschaft vorhandene Farm nicht mit altem Nutzer spielen

Hallo zusammen,

mein Problem liegt wie folgt:

Nach Entsorgung meines Tablets vor einigen Jahren hat meine Frau meine Farm auf ihrem Gerät weiter gespielt. Sie wechselt hierzu zwischen ihrer und meiner Farm hin und her. Ich habe nun ein neues Tablet und wollte wieder selber spielen. Das geht nicht, da ich die Anmeldedaten nicht mehr weiß. Im Einzelnen: Supercell ID ist nicht bekannt (muss aber existieren, da meine Frau sonst nicht auf ihrem Gerät spielen könnte), ebenso die damals angegebene email-Adresse (wurde u.U. zwischenzeitlich entsorgt). Mit der Supercell ID könnte ich die Farm auf dem neuen Tablet laden, aber der Kontakt zum Support ist ein Fehlschlag. Problem wird nicht verstanden. Meine Frau kann die Supercell ID von meiner Farm auf ihrem Gerät nicht sehen, bei einer Anfrage beim Support wird die alte email-Adresse für die Mitteilung verlangt (nicht mehr bekannt). Ohne email keine Info zur ID an meine Frau, obwohl sie die Farm bespielt. Man dreht sich im Kreis.

Hat jemand eine Idee oder Infos, wie man hier eine Lösung finden könnte?

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet :boyhuhu:

Wenn deine Farm mit Supercell verbunden ist kannst du sehen welche Mail angegeben ist.

Soweit ich weiß kannst du die Mail Adresse selbständig ändern. Aber ob dazu was von der alten gebraucht wir kann ich nicht sagen.

Da kann dir hier aber bestimmt jemand anderes weiterhelfen.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Hallo Pünktchen,

meine Frau kann ihre Mailadresse sehen und ändern. Das geht aber nur für ihre eigene Farm, nicht für die "Fremdfarm", die sie damals mit deren ID (deshalb muss eine ID dafür existieren) zu ihrem Account hinzugefügt hat. Genausowenig kann sie die ID der "Fremdfarm" sehen. Bei allen bisherigen Anfragen musste aber mind. eine dieser Angaben vorhanden sein. Das alle anderen Daten der Farm vorliegen und der aktuelle Spieler (meine Frau) die Anfrage stellt, hat den Support bisher nicht interessiert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!