Ernteaufgabe: Ernte wird nicht gezählt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ist euch das schon Mal untergekommen?
Ja, sowas habe ich mit meinem miesen Internet leider sogar öfter. Erst bricht es unbemerkt in der Datenrate massiv ein, und dann stürzt teilweise sogar ganz ab. Dabei ploppt längst nicht immer direkt Verbindung zum Server verloren auf, sondern ich merke es meist erst an nicht mehr schnell ladender Zeitung oder schleppend lahmem Wechsel von einem Bereich in den anderen Bereich ingame.
Da ist mir schon einiges durch die Lappen gegangen, bzw. wurde nicht gezählt. Deswegen spiele ich u.A. schon lange kein Derby mehr.
-
#6 Mich würde interessieren ob es dann doch gezählt hat - hat das funktioniert?
Nope. Hats nicht nachträglich gezählt. Als wären sie nie geerntet worden.
Was sehr schräg war, und das ist glaub ich auch anders als was Frusted meint wo ein Spielstand nicht gespeichert wird, ich hab zuschauen können beim ernten hat sich im Zähler nichts getan. Dachte erst ich hab aus Versehen was anderes als Ananas gepflanzt, aber war schon das richtige...
Immerhin hab ich die Aufgabe noch geschafft und bin sogar auf dem 2. Platz gelandet obwohl ich zunächst nur zwischen 7. und 10. Platz war die ganze Zeit
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!