Alles anzeigenJemand Lust auf Snackparty später? 🤣
Das ist für SC. Die setzen sich damit in die erste Reihe und schauen zu, wie wir uns ärgern.
Soviel zum Thema SpaĂź.
Alles anzeigenJemand Lust auf Snackparty später? 🤣
Das ist für SC. Die setzen sich damit in die erste Reihe und schauen zu, wie wir uns ärgern.
Soviel zum Thema SpaĂź.
Sollte der Test mit den Schwierigkeitsstufen nicht erst später folgen? Bei mir sieht es so aus, dass ich eine schwierige Version im laufenden Aufgabenereignis habe und wie es scheint andere hier auch ...
Was sollen diese Tests? Wäre nicht eine gute Mischung von Aufgaben das Beste?
Möglicherweise ist der Gedanke bei den Spieleentwicklern im Umlauf, dass es möglich wäre, für jeden individuellen Spieler entsprechend seiner Mentalität und Spielweise ein individuell zugeschnittenes Aufgabenpaket für Events zusammenzustellen. Das klingt ein wenig nach George Orwell - dem masochistisch veranlagten Spielern schwere Aufgaben als Herausforderung zuzuweisen und den "Mitschwimmern" lediglich etwas, dass im Schwierigkeitsgrad so herabgestuft wurde, dass kein Teilnehmer sich boshaft überfordert fühlt. Macht euch auf eine "Gehirnwäsche" und Durchleuchtung ungeahnten Ausmaßes gefasst.
Dreimal Armband herstellen. Warte, warte nur ein Weilchen… fertig! Aufgabe annehmen, Armbänder einsammeln und was ist? Nix is! Ich Trottel hab den Dosenfisch angenommen! Naja, immerhin waren zwei Konserven schon fertig. Dafür noch drei Mal Armbänder…
Und SC hat SpaĂź - Drauf eine Runde Popcorn.
Ich habe tatsächlich die 2 Röllchen bekommen
Aber das ist gerade der einzige Lichtblick, ich bekomme auch langsam das GefĂĽhl, dass SC unsere Schmerzgrenze austesten will. Alle 3 Farmen haben fast nur langwierige Aufgaben und Kuchen- oder Tortenofen 3x verschiedene Produkte, ich habe keine Lust mehr Ich schaffe heute garantiert keine 20 Aufgaben... Dann eben nur was fertig wird.
Ich hab vorhin meine Entscheidung getroffen. Ich mach nur bis 6.500 Punkte, danach ist Ende. Keine Lust auf mehr. Die 6 Röllchen wären schon nett, aber kein Must-Have. Ist mir zuviel Aufwand, andere Dinge sind wichtiger. In der letzten Zeit ist das für meinen Geschmack sowieso viel zuviel geworden. Ein Event jagt das andere, meist sind mehrere Sachen gleichzeitig. Klar, muß man nicht machen, man kann es sich aussuchen. Aber man bekommt es ja immer mit, weil die Ereignistafeln einen keinen Tag in Ruhe lassen, ständig ist was Neues.
Manchmal vermisse ich die alten Zeiten, wo es ruhiger war. Aber vielleicht bin ich jetzt auch levelmäßig zu weit, so daß mich das nicht mehr alles so interessiert, keine Ahnung. Oder es liegt am Alter, wo man idR mehr Ruhe haben möchte und nicht jeder Sau im Dorf hinterher jagt.
Davon ab, ich bewundere diejenigen von Euch, die das Event nicht nur mit 1 Farm, sondern gar mit mehreren Farmen spielen. Das ist schon ein wenig Hardcore in meinen Augen. OK, ist Ansichtssache. Ich guck, was ich noch für 6.500 machen muß, und dann widme ich mich Dingen, die mir mehr Spaß machen. Denjenigen, die das bis zum bitteren Ende betreiben wünsche ich Durchhaltevermögen und möglichst nicht zu besch***** Aufgaben.
Alles anzeigenSollte der Test mit den Schwierigkeitsstufen nicht erst später folgen? Bei mir sieht es so aus, dass ich eine schwierige Version im laufenden Aufgabenereignis habe
und wie es scheint andere hier auch ...
Was sollen diese Tests? Wäre nicht eine gute Mischung von Aufgaben das Beste?
Nicht nur bei dir.
Meine kleine Farm, Lvl 82, hat solche Sch...Aufgaben, dass sie trotz Zeitverkürzer bei 7/20 rumdümpelt. Ähnlich ist es bei der mittleren Farm.
Die groĂźe Farm hingegen, die ganz andere Optionen hat, ist fertig.
Ich denke auch, dass man lieber eine gute Mischung an Aufgaben wählen sollte als mit irgendwelchen Tests alles noch zu verschlimmbessern.
Dann wechseln wir uns wohl dieses Mal ab. Ich spiele beim Event bis zum bittere
Das letzte hatte ich ja mit der groĂźen Farm nicht beendet.
Screenshot_20250816_192714_Hay Day.jpg
grmpf...die kleinste Farm (lvl 100) hat eben noch die Teekannen reinbekommen, ja genau.. aber die Tassen dümpeln schon seit heute morgen vor sich hin. Vielleicht will SC ja austesten, wieviel Dias wir bereit sind einzusetzen. Das fällt aus.
Mir geht es wie Jasmin, ich vermisse auch die ruhigeren alten Zeiten. Da hat man sich auf ein Event gefreut, jetzt verliere ich schon den Ăśberblick. Der August ist mir mit den 1000 Minievents zu stressig. Ich werde jetzt nur noch das an Produktion starten, wozu ich Lust habe..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.