Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025

Hm, das ist ja merkwürdig. Wie viele Röllchen hast du denn.

Ich dachte wenn man noch Bereiche zum Freischalten hat, kann immer weiter sammeln.

Hatte mal über 200 Röllchen, als ich nur gesammelt habe ohne weiter freizuschalten.

Und wie man hier liest, können diejenigen, die bereits alle Bereiche freigeschaltet haben trotzdem noch Röllchen bekommen.

Dabei hab ich vorhin festgestellt, dass ich den letzten Tag wohl schlicht vergessen hab zu erledigen.

Heute musste ich arbeiten und ab 18 Uhr hat Hay Day bei den Temperaturen bei mir nicht die Prio.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Sobald die letzte Sojasauce fertig und eingesammelt ist, mach ich ne Punktlandung bei 2.800. Sah lange nicht so aus.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ja, erst kommt Schweine füttern und erst dann Speck einsammeln. Sarkasmus pur.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

258 Röllchen und grob überschlagen brauche ich 200 um alles freizuschalten. Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

Erster Tag rum, alle 20 Aufgaben geschafft 3120 Punkte.

Da man pro Tag 2800 Punkte benötigt, habe ich jetzt 320 Puffer, das ist gut.

Werde da mal weiter dran bleiben, obwohl ich das Aufgaben Event nicht mag, aber die 6 Röllchen am Ende kann ich noch gebrauchen.

Bei der kleinen Farm (lvl 43) habe ich 15 Aufgaben geschafft und 5 gelöscht, 2280 Punkte.

Sehr schwere Aufgaben, nichts mit Spaß.

Da ich mit der kleinen Farm noch keine 🧩 bekommen kann, gibt es bei der vorletzten Belohnung 20x Bretter.

Dafür benötigt man 11000 Punkte, also 2200 pro Tag.

Somit habe ich am ersten Tag genug Punkte bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!