Alles anzeigenWarum braucht man dann nochmal über 3 Stunden, nur weil ein paar Blaubeeren oben drauf kommen?
das ist ja kompletter Blödsinn
Alles anzeigenWarum braucht man dann nochmal über 3 Stunden, nur weil ein paar Blaubeeren oben drauf kommen?
das ist ja kompletter Blödsinn
Alles anzeigenDie Aras sind wirklich schön, vor allem der Hyazinth-Ara
noch mehr Vögel in dieser kleine Behausung und auf einer Farm sind für mich völlig!!!!! überflüssig. Ich würde mich z.B. wenn noch es noch mehr Tiere sein müssen über Gänse oder irgendein Tier freuen was seine Berechtigung auf einer Farm hat. Aber z.B. Geier haben doch nichts gemeinsam mit einer Farm zu tun
Geier vertilgen Aas - also weggestorbene Tiere. Hab ich zwar bisher noch nicht erlebt, dass einer meiner "zeitlosen" Bewohner abtritt, aber der Geier könnte auch bei Überalterung helfen.
Wenn noch mehr Vögel angeboten werden, dann sollte das Futterhaus für die Flug-Bereitschaft auf unendliche Kapazität eingestellt werden. Es ist ja jetzt svhon nervig, dass man vor jedem Wecken die Nummer 21 separat füttern muss und dann warten muss, bis der Letzte eingeschlafen ist.
Alles anzeigenWar das nicht ein Zootier - Tal?
Seid froh, dass wir nicht erst Blaubeer-Marmelade kochen müssen dafür. 😂😂
Zutaten für eine Blaubeermarmelade :
1 x Erdbeermarmelade + 1 x Orangenmarmelade + nur 2 Blaubeeren (wegen der Farbe natürlich).
Alles anzeigenVielleicht hat Schmitzebilla die Flamingos mit Geiern verwechselt
Nööö hat sie nicht
Aber mit Reihern
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.