Talsaison September 2025
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Alles anzeigen
Zähle mal überschläglich deine Mit-Jäger aka Tieresammler - es sollten wohl immer 50 Spieler in einem Talbereich gruppiert sein. Es besteht also ein ähnliches Prinzip wie bei den jeweils 15 Teams, die im Derby gegeneinander antreten.
Anzahl der aktiven Spieler geteilt durch 50 = die Antwort auf deine Frage.
-
-
#37 Wunderprächtig; heute drei Tiere eingesammelt und schon noch einmal gedreht (die Tiere tauchen ja überall auf, nur nicht in meiner Nähe), damit ich sie im Reservat abliefern kann, kurz vor dem Tor dann zwei (!) weg, du findest sie bestimmt in der Nähe, also los und sie wieder eingesammelt, passte gerade so mit Benzin mit erneut einsammeln und wieder zum Tor fahren. An derselben Stelle wie vorher dann wieder zwei Tiere weg?!? Dann kein Sprit mehr zum einsammeln und so habe ich ihm Endeffekt 25 Sprit verfahren, um drei Tiere einzusammeln, dann erneut zwei (weitere, denn das waren nicht die, die entsprungen waren), um am Ende 1Tier im Reservat abzuliefern. Danke für nichts.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!