ich spiele seit etliche jahren und bin bei level 269 angekommen. habe alle land-erweiterungen (mit weisse rollen etc erworben) und deswegen kein gebrauch mehr für die rollen, holzhammer, landurkunde + markierungspfahl. ich hatte beim öffnung von den letzten land-stück so um die 65/70 weisse rollen, wovon 21 gebraucht wurde - den rest von etwa 50 stück verschwand im cyberspace aber alle holzhammer etc etc habe ich noch. selbst beim jahrmarkt wo end-prämie weisse rollen sind, kriege ich die nicht. also warum spielen wenn man keine prämie am ende kriegt ? kückengutscheine lässt sich bei den boostern/gutscheine hinterlegen, warum nicht weisse rollen ? selbst beim glücksrad und tal gibt es für mich keine weisse rollen mehr aber schon hammer etc - und es ist so sicher wie amen in der kirche das irgend wann neues land dazu kommt wo weisse rollen benutzt werden müssen und ich von vorne anfangen muss.
ich habe unzähliche male support gefragt aber kein antwort überhaupt egal wie oft ich frage. es kann doch nicht schwierig sein andere prämien ins spiel zu bringen für leute die schon fertig sind statt etwas was man sowieso nicht kriegt - warum dann spielen für prämien die man nicht kriegt ? ich bin mir sicher das ich nicht der einziges bin mit dieses problem oder bin ich nur ein nörgler…. ?