Puzzleschiffe

Die alten Zeiten, als wir an bestimmten Tagen bis zu 5 Puzzleschiffe wegschicken konnten sind leider lange vorbei. Danke für den Puzzleschiff-Algorithmus einer von vielen Jens :thumbup:

Anscheinend passt es jetzt wieder:

Am Mo 12.01.26 kam ein Puzzleschiff und am Di 13.01.26 auch eins. Hoffentlich bleibt es jetzt auch stabil dabei.

Ich brauche seit Monaten keine Puzzleteile mehr zu sammeln , weil alle Reservattiere den Weg zu ihrem Schlafplatz bereits gefunden haben. Üblicherweise sind Puzzleteile ausgegraut, wenn sie bei Events zu den Prämien gehören.

Heute habe ich eine große Überraschungskiste für 30 Dankeskarten bei Aal-Fred, dem Postboten bestellt und ganz überraschend erhielt ich -->

Ist natürlich bescheiden schön, dass jetzt die 30 Karten weg sind und das Puzzleteil nicht aufzufinden ist. :kopfanwand2:

Ich bin schwer begeistert.

Statt mir ein anderes Produkt aus der Liste der 30-Karten-Kiste zu übersenden, wurden mir soeben 2.000 Münzen von Alfred gebracht. Unabhängig davon, dass diese bei einem Kassenstand von 40 Mio eher "lächerlich" erscheinen, sind Münzen im Katalog nicht enthalten. Mal schauen, ob es noch einen Tausch zum Beispiel in Winterschals oder goldene Schlüsselchen gibt. 🫣

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!