Geschenke beim Derby

Jeder bekommt die Hufeisen-Belohnungen bis zu der Stufe, die durch seine erspielten Punkte möglich sind.

Die Häschen-Belohnungen gibt es unabhängig von der persönlichen Punktzahl bereits mit Erfüllung einer Aufgabe bei "normalen Karnickelderbys".

Aha okay, ich dachte auch bei nur einer erledigten Aufgabe, gibt es die Hufeisenbelohnungen, die die Gemeinschaft erreicht hat

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Nö - der hat sich selbst "falsch verstanden".

Es gab in unserer Gemeinschaft ein paar ernste Diskussionen über die Teilnahme am Derby, wo es genau um dieses "ausnützerische" ging, was sich erst recht nicht gehört, wenn die ganze Gemeinschaft familiär miteinander verbandelt ist. Seit etwa 1,5 Jahren bin ich Alleinspieler im Derby und seitdem bekommt tatsächlich jeder Teilnehmer nur noch Belohnungen entsprechend seinem persönlichen Beitrag. :grins1:  :grins1:

Tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt haben sollte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!