Freundebuch Anziege verschwindet nicht

Hallo zusammen

Ich habe folgende Situation :IMG_0475.jpeg

Egal was ich mache,diese rote 1 geht nicht weg.Ich habe natürlich keine offene Anfrage,Spiel mehrmals neu gestartet,Spiel deinstalliert und trotzdem bleibt die rote eins...

Habs auch auf beiden Endgeräten,.

Hat noch wer eine Idee ?

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Hast du schon bei der Supercell ID nachgeschaut, vielleicht hast du dort eine Freundschaftsanfrage.

Du gehst auf die drei Striche links und dann auf „Einstellungen“

IMG_7065.jpegN

Dann auf den Kreis mit den Pfeilen. Wenn du dort eine Anfrage hast ist bei dem Schriftzug „Supercell ID“ eine rote Eins

IMG_7066.jpg

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Ja Bonnie P. da war ich natürlich auch schon gucken da taucht Nix auf .

Habe gerade eine Anfrage bekommen, dann wurde aus der eins eine zwei -angenommen aber die eins bleibt weiterhin .

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ich habe das gleiche Problem, war aber meine Schuld.

Ich habe eine Babyfarm erstellt und eine Freundschaftsanfrage an meine Hauptfarm geschickt.

Ich bin dann zu meiner Hauptfarm gewechselt um die Freundschaftsanfrage anzunehmen habe aber blöderweise vergessen die Babyfarm zu sichern.

Die Babyfarm war dann weg und seit dem habe ich auf der Hauptfarm ebenfalls diese rote 1.

Ich habe dann mehrfach den Support angeschrieben und um Lösung des Problems gebeten.

Leider habe ich nur eine lapidare Antwort erhalten, dass das Problem bekannt sei und irgendwann in der Zukunft gelöst werden soll.

Bis heute ist leider nichts passiert.

Ich vermute in deinem Fall, dass irgendjemand eine neue Farm erstellt und dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, dann aber seine Farm nicht gesichert hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!