Neues im Oktober 2025

Also damit komme ich jetzt gar nicht mehr zurecht. Da spielt man über Jahre…..und dann so eine krasse Veränderung. :panik:  :heul:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Das ist keine bloße Veränderung, sondern grenzt an Sadismus, wenn eh schon langwierige Produkte noch länger dauern. Sofern dann die geforderten Mengen bei Schiffen und LKWs nicht dementsprechend herabgesetzt werden, müsste ich mich von meinen Lieblingsbeschäftigungen verabschieden und auch meine Hilfen stark einschränken. Aber was bleibt mir dann noch? :eek:

für mich völlig unnötig !!!

R L ? :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Am Montag war ich definitiv nicht betroffen, gestern Abend auf einmal doch :grummel: .

Mein Zeitplan, meine Scheune nach dem Aufgabenergeignis wieder aus der Schieflage zu bringen, funktioniert mit den neuen Zeiten nicht mehr richtig.

Und zur Krönung befürchte ich gleich 80 Lkws als Endziel für den Minipfad :denk1: .

Ich habe auch 40 auf dem Pfad aber unmögliche Mengen an Produkten die gerade bei mir gefordert werden - eigentlich bin ich mur noch am löschen

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Und wieder eine neue Einnahmequelle für SC :lachen7: ist schon ganz schön schlau :denk1: Auch ich habe kurz darüber nachgedacht, mir den zu kaufen….

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich habe mal eine andere Frage: ich bekomme seit mehreren Tagen keine „tägliche Belohnung“ mehr oben rechts! Und wenn versehentlich doch, dann irgendwas, aber gar keine Hüte mehr und auch keine mehr mit Werbung anschauen. Gehts es noch jemanden so?

Was kann ich denn da bloß machen?

:fragez:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!