Halloween Aufgabenereignis vom 08.10.-

Bin ja im Streik, naja Halbstreik :grins1: lösche halt, was ich echt nicht machen will… Ernteaufgaben sind selten, aber mit 18 Stk. Produktion immer 4 Stk

Also schwer? Doof :verlegen:

Am Wochenende mach ich vielleicht noch bisschen was. Aber während der Arbeit geht halt nicht, nachts schlaf ich und morgens schlaf ich lieber länger… also geht es unter der Woche ja erst am Abend. Da ist so ein Event einfach unpraktisch, wenn man nichts ins Spiel geht.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Heute ging es einigermaßen besser mit den Aufgaben, auch wenn ich ein paar löschen musste. Konnte Vormittags einiges vorbereiten und dann Nachmittags und Abends erledigen.

Bin zumindest schon bei 4650 Pkt.

Konnte die Deko einsammeln.

Sind noch 2 Tage, da kann ich sicher noch einiges schaffen. Werde mich dafür aber nicht strecken.

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!