Bug oder neue Tiere?

Du bist nicht alleine! Mir ging es genauso! Dreimal deswegen den Support angeschrieben, jedesmal wurde die Konversation geschlossen. Danach habe ich aufgegeben und nur noch geschrieben, dass der Support das Letzte ist... oder so ähnlich... Ich war wirklich total sauer :schreck2: Eine Antwort ist nie gekommen...

Das beruhigt mich ein wenig, dass es mir nur nicht alleine so geht. Ein Support, ist doch eigentlich dafür da, dass er sich um so etwas kümmert. Wie ich schon geschrieben habe, andere Apps und Spiele, bekommen das auch hin und die haben auch genug User und alle Hände voll zu tun. Ich glaube die lesen auch nicht, was in den Nachrichten steht, denn es kommt ja immer diese Standard KI Antwort, zu viel zu tun, blablabla. Dafür hat man ja auch Verständnis, aber dennoch sollte gehandelt werden oder zumindest das man sieht, dass sich darum gekümmert wird und wenn dies nur, mit einer nicht Standard Antwort ist. Und das sie es nicht lesen, bestätigt sich weil... Ich habe in meinem ersten Text geschrieben, das ich zwar einen Screenshot habe, aber nicht weiß, wie man den da einfügt. Wenn es jemand lesen würde, dann würde der Support einem das erklären. Also schreibe ich die Belohnung ab. Na super. 😞

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!