Farmbesucher wollen deko kaufen

ich habe ein super seltsames problem. Erstens erschien vor einiger zeit plötzlich ein krokusweg in meinem Lager. An sich muss das jetzt noch kein bug sein. Aber meine farmbesucher haben angefangen fast ausschließlich diesen Krokus weg kaufen zu wollen. Kein Zucker, kein Kuchen, die wollen penetrant diesen einen weg kaufen. Und dieser weg ist weder herstellbar, noch kauf oder verkaufbar. Gab es schon mal irgendwie irgendwann eine person die auch so nen bug hatte das farmbesucher plötzlich deko kaufen wollten!?

• lilo1505

Hat den Titel des Themas von „Farmbesucher wollen nicht Handelsware kaufen“ zu „Farmbesucher wollen deko kaufen“ geändert.

Das ist kein Bug sondern ein besonderes Ereignis.

Ab und an gibt es Tage an denen die Farmbesucher Dekos wollen und viele Spieler räumen gerne ein paar Teile ihres Dekolagers gegen Münzen.

Du brauchst nur - sobald das Ereignis vorbei ist - die Farmbesucher mit "Nein, tut mir leid" wegschicken und sie möchten wieder die üblichen Dinge aus Silo und Scheune. lilo1505

Gestern, Do 09.10 war so ein Farmbesucher-Flohmarkt.

Die Infos zu den Ereignissen der Woche findest du hier:

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Gab´s eigentlich schon einmal die Idee (oder auch die Umsetzung), dass ich von anderen die Deko abkaufen kann? :fragez:
    Also ich weiß, dass es das grundsätzlich nicht gibt- und auch nicht wirklich erwünscht sein wird.
    Man könnte es ja als besonderes Ereignis für paar Stunden/ 1 Tag machen, dass Spieler, die keine Lust auf massig Deko haben, ihre Produkte verkaufen und andere könnten es abkaufen.

Die Idee gab es schon öfter in verschiedenen Threads MissDeckchen2 aber sie wurde bisher noch nicht von Hayday erhört.

Hier ist letzte Thread im Unterforum "Wünsche und Vorschläge zu Hay Day" ---> Dekorationen verkaufen Er hat die rote Kennzeichnung "besteht noch". Ich vermute, dass es nicht umgesetzt wird, weil es nicht in die Verkaufsstrategie von SC passt. Aber wünschen kann man ja ... :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!