Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025

Nee sorry. Mach du mal deine Liste neu. Ich halte mich aus dem Kindergarten raus. Als ob ich dir deine Liste klauen und den Lob dafür einheimsen wollte..... So ein Blödsinn.

• Lobo

Hat den Titel des Themas von „Spukfarm ab 20.10.2025“ zu „Halloweenspuk ab 20.10.2025“ geändert.

Es gibt zwei unterschiedliche Events

Einmal Halloweenspuk für die in diesem Thread genannten Geister die zu sammeln sind und

Spukfarm, wo zusätzlich Geister auf der Farm erscheinen, die nicht beim Halloween gezählt werden.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

So sieht es bei mir aktuell aus:

Screenshot_20251020-134729~2.png

Fehlen also nur noch

- Mais riecht nach Kino

- Speck und Eier essen

- Mag gerne Kekse.

Ich vermute mal, dass es dort um bestimmte Bestellungen an bestimmten Orten gehen könnte. Entweder in der Stadt, im Tal, oder bei den Schiffen z.B. .

Update: Speck und Eier beziehen sich auf das Produkt am Grill. Nachdem ich es 3 × produziert und eingesammelt hatte, erschien der Geist. :)

Screenshot_20251020-140603~2.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!