Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025

Ich würde auch sagen, dass die Produktion von gewissen Mengen an Keksen usw. Nicht im direkten Zusammenhang steht mit dem erscheinen der Geister. Ich habe Schweine „entspeckt“, 8 Kekse eingesammelt und passiert ist nichts! Es muss doch eher mit Uhrzeiten zusammen hängen oder weiß der Geist was! Ich würde ja gerne ein Gewinnspiel draus machen.

Wer fängt die meisten Geister. Der bekommt 20 Klebebänder oder 25 LEW seiner Wahl.

Der zweite Platz bekommt 10:Tools seiner Wahl.

Der dritte Platz bekommt 4,9 Tools seiner Wahl

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Wir wissen jetzt nicht wie es morgens ist, afgrund des Login Problems konnten wir erst nachmittags erst starten. Aber irgenwie war dann schnell wieder Schluss mit den Geistern. Bin gespannt auf morgen. Im gloablen Event zählt der Zähler munter weiter, vermutlich von Spielern aus einer späteren Zeitzone.

Auf den kleinen Farmen habe ich jetzt je vier Kekse und vier Ei/Speck eingesammelt und kein Geist wart erschienen. Scheint irgendwie nicht nur von der Menge abzuhängen, ist aber schon ärgerlich, wenn es trotz erledigen der Aufgabe kein Geist gibt und man evtl am Ende nicht die Diamanten bekommt, nur weil man den Rhythmus nicht verstanden hat. Und so viel Kekse und ein und Speck können die kleinen Farmen nicht so schnell produzieren, fällt ja auch noch anderes an.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Global wurden bereits jetzt nach 1,5 Tagen (von 7 Tagen) die Hälfte geschafft. Die 20 Dias sind so gut wie sicher :beidedaumen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!