Sammelbuch - Dekorationssammlungen Oktober 2025
-
-
-
#32 Álso ich bin am Keks Geist gescheitert gestern jede Menge Kekse gesammelt einzeln und auch hintereinander.
Habe dann über Nacht 5 Kekse backen lassen und heute am Morgen beim einsammel dann war er schwups einfach mal da.
Ob es hilft - na ja man weiß ja nie aber ich würde am Grill mehrere über nacht herstellen und dann morgen früh einsammeln.
Egal wie auch immer auf jeden Fall viel Glück
-
-
#33 Auf der einen Farm hat es heute morgen geklappt, keksgeist da und Sammlung komplett, auf der anderen Farm nicht, ebenfalls drei Kekse eingesammelt, nichts passiert. Jetzt produziere ich die nächste Lage Kekse.
Auf beiden Farmen derselbe zeitliche Ablauf, also auch derselbe zeitliche Abstand und bei beiden fehlten noch die keksgeister.
-
-
-
-
-
-
#37 Offenbar sind die Geister kurz nach 10 Uhr bereit zu erscheinen. 6x Speck und Eier vorbereitet....2 Geister. 6x Kekse (war auch eine Aufgabe fürs Event..3 glaube ich) 2 Geister. Eier eingesammelt....4 Geister, Hühner gefüttert 3 Geister, 6x Popcorn eingesammelt...1 Geist, erster LKW weggeschickt...1 Geist, Weizen geerntet...5 Geister, Mais gerntet....3 Geister. Dazu noch 3 Geister auf anderen Farmen auf denen ich Hilfe geleistet habe.
Meine Erkenntnis..... morgens um 10 Uhr sind anscheinend alle Geister bereit sich zu zeigen und fangen zu lassen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!