MInipfad ab 16.11.2025 / 3 Tage

Auf jeden Fall ist das mal ein Angebot worüber man nachdenken kann. Bei den regulären Diamantenpreisen bekommt man diese Konditionen nur im allergrößten 4.000 Paket.

Ich hab mal die üblichen Diamantenpakete jeweils auf 100 Diamanten runtergerechnet, damit es vernünftig verglichen werden kann.

Der Minipfad kostet 5,99 € für 200 Diamanten (plus 450 Schlüssel und die Münzen).

• 200 Diamanten für 5,99 € = 100 Diamanten 3,00 € und obendrauf 450 Schlüssel und Münzen

Ich glaub, es ist ein Angebot um uns das Geldaugeben für den Minipfad schmackhaft zu machen.

carota

Danke fürs auseinanderbröseln. Gemäß Deiner Rechnung kann man definitiv darüber nachdenken, wenn man gerne etwas günstiger Diamanten haben möchte + Schlüssel + Münzen. :)

Ich passe allerdings, weil ich erst vor ca. 1 Monat etwas gekauft habe, und ich bin weder auf die Münzen scharf, noch auf die Schlüssel. Letztere sind sowieso ein Glücksspiel. Bei mir ist es so, daß ich in dieser Beziehung eher spärlich bedacht werde, daher halte ich mich ganz zurück.

OK, ich gebe zu, Diamanten zu haben ist nie verkehrt, denn wenn ich hin und wieder umdekoriere stelle ich fest, daß ich doch den ein oder anderen Pfad gebrauchen könnte, und 8 Dias für 1 kurzes Stück Pfad läppert sich schnell. Aber es geht auch umgekehrt. Heute habe ich bei meiner Hauptfarm leicht umgebaut und konnte 8 oder 10 Pfad dadurch einsparen.

LKWs mache ich daher nur, wenn ich Lust habe, und da ich die ungefähr so "gerne" mache wie Schiffe, kann ich auch gut darauf verzichten. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!