Thanksgiving-Jahrmarkt ab 22.11.2025
-
-
-
#12 Walnuss Siehe #9, dort ist es perfekt erklärt (am Beginn des Postings von r-winter ). Gibt es einen Katalog mit einer besonderen Währung zum tauschen (dieses Mal die Tannenzapfen) ändert sich im Laufe des Tages das tägliche Gratisgeschenk und die "Belohnung " fürs gucken der Werbung, in die jeweilige Katalogwährung....wenn man darauf wartet.
Ich weiß es eigentlich und vergesse regelmäßig
. Morgens ins Spiel, Geschenk eingesammelt, Werbung geguckt und schon denke ich...warten hätte heute Sinn gemacht
. Egal, die nächste neue Spielwährung wird kommen und ich vermutlich wieder nicht daran denken
. -
-
-
#14 Alles anzeigenist auch der Inhalt vom Diamantenshop aktualisiert!
Welcher ist das? Das Geschenkpaket oben links in der Ecke? Sorry, i'm lost again
etnschuldigt die viele Fragerei, vieles weiss ich einfach noch nicht

-
-
#15 Alles anzeigenWelcher ist das? Das Geschenkpaket oben links in der Ecke? Sorry, i'm lost again
etnschuldigt die viele Fragerei, vieles weiss ich einfach noch nicht

Oben rechts geht es zum shop.
Da dann ganz hinten vor den Diamanten gibt es täglich eine Belohnung kostenlos und dann noch eine für Werbung schauen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!