Herbst-Mini-Aufgabenereignis 29.11. bis 30.11.2025

Ich habe bei deinem Beitrag tatsächlich gedacht, dass du uns veralbern willst - BIS ich die Deko erarbeitet hatte und sie selbst aufstellen wollte...

Screenshot_20251129_231047_com.supercell.hayday_edit_1315230342290976.jpg

In dieser Ausrichtung stimmt das Teil noch...

Screenshot_20251129_231055_com.supercell.hayday_edit_1315214294725874.jpg

Wenn man es aber um 90 Grad dreht, stellt sich die Frage: Was hat der Programmierer genommen und warum so viel???

Mit der Hauptfarm am 1. Tag alle 20 Aufgaben erledigt und genau 3000 Punkte.

Mit der kleinen Farm (lvl 55) 4 Aufgaben gelöscht , 16 Aufgaben erledigt und 3110 Punkte.

Schon merkwürdige Punkteverteilung.

War vor 2 Wochen auch schon so. Also löschen lohnt sich. 👍🏻😁

Ich möchte ein "E" kaufen und lösen : Yeah

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Moment, wieso mach ich das eigentlich? Auch diese deko sammlung krieg ich wieder nicht voll, weil das letzte deko stück vermutlich im Diamantenshop zu holen ist, und den hab ich nicht.
    Was nützt mir dann also diese deko?
    abgesehen davon hab ich die letzten wochen einfach zu viel RL_Stress gehabt und der geht nach dem Wochenende weiter, da stress ich mich doch nicht am wochenende auch noch rum.

:seriously:

So sehe ich das auch :) ... und, ich hab in der letzten Zeit endlich angefangen, nebenbei meine Farm umzubauen - hätte nicht gedacht, dass ich dabei so gut entspannen kann.

Liebe Grüße

River

:gblume:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!