Kann keine Werbung mehr abspielen auf Android tablet
-
-
-
#2 Wenn die Werbung ausgegraut ist, muss der Cache geleert werde. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten:
- Möglichkeit 1: Tablet neu starten
- Möglichkeit 2: Wartung durchführen: Einstellungen --> Gerätewartung --> optimieren
- Möglichkeit 3: Cache der Hayday-App aktiv löschen: Einstellungen --> Gerätewartung --> Apps --> Hay Day --> Speicherplatz --> Cache leeren
Wenn der Cache gelöscht ist, wird dir die Werbung wieder angezeigt. GrosseMieze
-
-
#3 Die Einstellung sind am schnellsten über das Zahnrad oben rechts zu finden.
Der Cache ist ein temporärer Speicher, in dem Kopien von Dateien gespeichert werden, damit alles zügiger läuft. Im Laufe der Zeit sammelt sich dort aber diverser Datenmüll an, darum muss der Cache ab und zu geleert werden. Das passiert meist automatisch durch den Neustart. Bei Hayday wird der Cache vorwiegend durch die doffen Werbungen übermäßig zugemüllt.
Nach dem Löschen des Cache geht es evtl. in den ersten Minuten etwas langsamer, weil wieder neue temporäre Dateien kreiert werden müssen.
-
#4 Danke für Eure Tipps. Hat leider nicht geholfen.
Ich habe ein Ticket eröffnen wollen, Resultat sah so aus:
Screenshot_20251206_033018_Hay Day.jpg
Wo ich ja total der social media nutzer bin. Thank you for nothing, Supercell!
-
-
#5 Hallo,
Alles anzeigenHat sonst noch einer das Problem: Auf dem Samsung galaxy tab s7 kann ich seit ca. 2 tkeine Werbung mehr ansehen. Die entsprechenden Felder bleiben auch nach restart der Anwendung ausgegraut.
das hatte ich gerade eben zunächst auch erst so mit den Produktionszeiten.
Nachdem ich mir dann jedoch erst alle vier Werbungen bei den Kinogutscheinen ansah, konnte ich auch wieder meine Produktionszeiten verkürzen.
-
#6 Alles anzeigenNachdem ich mir dann jedoch erst alle vier Werbungen bei den Kinogutscheinen ansah, konnte ich auch wieder meine Produktionszeiten verkürzen.
Ich musste noch nie Werbung für die Kinotickets ansehen!
(und ich bin gar nicht böse darüber 😉)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!