Zurück in die GM

Hallo zusammen

Ich brauche Schwarmwissen.

Eine langjährige Spielerin ist von Dienstag auf Mittwoch plötzlich aus unserer GM verschwunden. Wir haben sie nicht entfernt, sie schreibt sie hat nichts gemacht (ist auch nachts passiert)

Problem, wir können ihr keine Einladung schicken und sie kann auch nicht mehr beitreten.

Was können wir tun? Selbst unsere Spieler, die das Spiel vorwärts und rückwärts kennen wissen inzwischen nicht weiter.

Neu installiert, Cache geleert hat sie schon.

Einmal editiert, zuletzt von Heeschen ()

Kann sie eure GM aufrufen?

Wenn ja, sie hat aber keine Möglichkeit eine Anfrage zu stellen?

Kommt ihr über den Chat noch an sie heran, könnt ihr sie da noch aufrufen?

Es wurden wahrscheinlich nirgends irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Hat die Dame gerade Geburtstag gehabt?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Huhu, schaut mal ob Sie in eine andere GM eingeladen werden kann. Falls ja, wieder raus und zurück in eure.

Falls nein, ist es verbuggt und Sie ist eigentlich noch in der GM, also Anzeigefehler…

Dann hilft nur Support anschreiben.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

In einer anderen Farm kommt sie. Nur bei uns klappt es nicht.

Sie kann die GM aufrufen, kommt aber nicht rein.

Und wie gesagt unsere Einladungen scheitern.

Geburtstag war im September. In unserem Chat im Spiel natürlich nicht mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von Heeschen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heeschen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Kann sich wer anders bei euch anmelden und würde auch angenommen?

Scheint so zu klingen, als wenn es an eurer GM liegt, wenn sie sich woanders anmelden könnte, nur bei euch nicht.

Habt ihr den Chat seit ihrem verlassen so oft benutzt, das ihre Kommentare nicht mehr zu sehen sind, oder werden ihre alten Kommentare auch nicht mehr angezeigt?

Vom Zeitraum würde es mit dem Update passen, ob es da irgendwas mit zu tun hat? Ist sie irgendwo anders angemeldet als der Rest der GM, wie zb Google-Account?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

So. Bin wieder erreichbar. Danke für die Rückmeldungen.

Ich habe noch eine kleine Farm. Mit der getestet. Ich kam problemlos in die GM (und auch wieder raus 😄)

Ich fürchte, unserer Spielerin bleibt nur der Support 😕

Ich hoffe, sie bekommt das hin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!