Schiffsereignis mit zeitlich begrenzter Geschenke-Einpackstation (15.12.2025 - 01.01.2026)

Ich freue mich schon auf das Event und die Möglichkeit richtig viele Winterbeeren (die ja zum Glück wieder passend zur Grafik von Mistelzweige zurück auf Winterbeeren geändert wurden) zu sammeln.

Bisher hab ich alle Winterbeeren die ich kostenlos erhalten konnte, taktisch ausgegeben und sogar die beiden Dekos "Schaukelrentier" und "Baumstammbank" noch nicht geholt, weil sie rechtzeitig nochmal im Katalog auftauchen. Deshalb freue ich mich um so mehr darauf bei den letzten 3 Teilen des Katalogs - dank des Events - wieder hemmungslos einkaufen zu können. :winki6:

In der Vorankündigung (per E-Mail und hier im Forum) beginnen das Schiffs-Ereignis und die Geschenke-Maschine am 15.12.2025 (bis 01.01.2026) :denk1:

Da der Mini-Pfad mal kurz weg war, kann die Ankündigung an der Event-Tafel im Spiel ja noch kommen :girllach

Liebe Grüße

River

:gblume:

Vielen lieben Dank für die Information.

Ich glaube, ich bin jetzt bestens vorbereitet :daumenhoch

Das man ein Geschenk benötigt, um ein Geschenk herzustellen ist natürlich nicht so toll.

Aber zum Glück nicht so schlimm wie zu Halloween, wo man 2 Geschenke zuvor herstellen musste, um ein 3. Geschenk herstellen zu können.

das es zwei vorherige Geschenke benötigte damit man ein fertiges Geschenk abliefern konnte hat mich wohl so deprimiert, dass ich es vergessen wollte :tränen:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!