Mini Pfad verschwunden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Laut meiner Ereignistafel läuft der LKW-Minipfad noch 3 Tage 22 Stunden. Im Minipfad wurde mir gestern angezeigt, dass er Montag um 9.00 Uhr endet. Er wurde aber schon heute um 9.00 Uhr beendet .
-
#8 Alles anzeigenAm Rand beim Pfad stand zwar bis Montag , aber wenn man in die Ereignis Tafel geguckt hat, wurde dort angezeigt , daß er nur noch bis heute geht.
Gestern stand noch dauert noch 1 Tag und……std. Ich war unterwegs und hatte keine Zeit zum spielen. Den z.T. Überrissenen Forderungen konnte ich nicht nachkommen. Hatte dann mal alles wieder gelöscht und gedacht heute sei ja auch noch ein Tag. Nichts nada. Jä nu. Langsam ignoriere ich LKW Aufgaben, auch das Tal für die paar lumpigen Tools. In den Kisten ist auch selten etwas brauchbares und die Bombe geht beim 2. oder 3. Klick auch grad los. Die Schlüsselkistsen geben auch nur das her was ich schon habe. Langsam uninteressant. Alles nur noch mit echt Geld zu bekommen.
-
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen zum Spiel nach Event-Diskussionen verschoben. -
-
#10 ja, bei mir steht auch noch auf der Tafel, dass er noch 3 Tage und x Std läuft…
Sehr blöd, da ich mich erst gestern entschieden habe, diesmal den Premienpfad zu kaufen 🙈 Ich mach dies sonst nie, aber es lief so gut, dass ich dachte, die restlichen LKWs schaffe ich in 3 Tagen locker…
Ich hatte auch für heute Morgen etliche Dinge vorbereitet und wollte gerade gemütlich die nächsten LKW s losschicken.
Das war wohl nichts!

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!