Designfestival Dezember
-
-
-
-
-
#133 Alles anzeigenÜber- oder unterbewertet : Die meisten werden die Designs nicht mal richtig anschauen, sondern einfach schnell durchklicken. Auf einem normalen Smartphone sind die es kleine Bildchen.
Es ist ja nicht mal klar, wie oft das eigene Design zur Abstimmung kommt.
Wer ein paar Diamanten locker macht, dessen Design wird öfters gezeigt zur Abstimmung. Deswegen denke ich auch, die Likes nicht zu Ernst nehmen.
-
#134 Ok.. Das untermauert meine Theorie nicht..
Mit dem Liken wirds bei mir aber grade richtig schwierig...
Was soll ich nur tun? 🤔
Oder wird Hayday jetzt philosophisch?
Ich wähle, also wähle ich nicht?? 😁
Das eine Nichts gegen das andere Nichts?
Woher wissen die jetzt schon im Vorfeld, dass mir beide nicht gefallen??
Werde ich abgehört?
-
-
-
#136 Ich hätte ja gerne ein paar dieser winterlichen Gehwegplatten gekauft,
Screenshot_20251227-155248~2.png
aber leider löste ich mein Kartenguthaben auf dem falschen Konto ein. 😥
Ansonsten bekam ich bis jetzt mehr Likes als ich bisher verteilen konnte. Ein "Froschdesign" ohne jegliche andere Deko hatte ich auch bereits zur Abstimmung.
-
-
#137 Alles anzeigenAuch wenn es nur der Rote Traktor ist
Bei meinen Abstimmungen hat sich der Anteil von Traktoren nahtlos in Flugzeuge verwandelt - aber naja der Nikolaus kommt bestimmt nicht mehr mit einem Rudolph zurecht bei der Anzahl der Bescherungen aus und an dieser Stelle verweise ich auch gerne auf die fehlenden Kamine
die still und leise durch Wärmepumpen etc. still und leise ersetzt wurden. ....
sorry -
-
-
#139 Besuche einfach die Farmen Deiner Gemeinschaftsmitglieder und tippe dort auf die Kamera neben Maggies Stand. Dort klickst Du dann auf das Designbuch und siehst das Design des Farmers
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!