Designfestival Dezember

Schönheit liegt devinitiv im Auge des Betrachters , stell ich aktuell wieder mal fest 🙈😁

Ich besitze 3 Farmen . Mit allen dreien spiele ich. Heisst , ich nehme mit allen dreien auch jedes Event mit. Aktuell das Design Event .

Nun ist es so, dass ich, obwohl ich alle meine Farmen bespiele, trotzdem Unterschiede mache zwischen Lieblingsfarm ( grösste), die "ganz okay" Farm, (mittlere), und die Ersatzteil Farm, ( kleinste ), die ich nur zum einlagern verwende und um Zucker oder ähnliches zu produzieren benutze .

Dementsprechend gebe ich mir auch Mühe bei den Events .

Mit der grossen lass ich mir richtig Zeit beim dekorieren , guck, das alles schön passt, mach es Weihnachtlich, versuch Symmetrie herzustellen usw, während ich bei der kleinen in kürzester Zeit alles nur draufklatsche.

Und doch ist es mir jetzt schon mehrfach passiert, dass die kleine Farm haushoch bewertet wird in 200ter Bereiche nach nur einem Tag, während meine ausgiebig mühevoll gestaltete Hauptfarm popelige 50 likes derweil aufweist 🙈🙈😁

Liegt nun entweder daran, daß ich scheisse dekoriere😁, oder das die Bewerter gar nicht hinsehen und einfach irgendwas drücken .

Ich lasse das dann mal einfach so offen im Raum stehen , bin gar nicht scharf auf die richtige Antwort und geh jetzt in die Wanne😌😁

Ich fand sie auch nicht schön aber als ich von einigen die fertigen Designs sah gefielen sie mir auch. Aber leider muss ich im Nachhinein sagen dass ich kein einziges dieser Platten besitze😵‍💫

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Du kannst aber nur die vorherigen Designs anschauen, nicht das aktuelle.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Also ehrlich Chick - Du glaubst wirklich noch, dass schönere Designs höher als bewertet werden? 😉

Anfangs glaube ich, war das wenigstens ein bisschen so. Zumindest waren die Designs bei den allerbesten in der HoF wirklich schöner, als die bei den beeindruckenden. Zwischenzeitlich würde ich das einfach nicht mehr unterschreiben.

Wurde gestern jedoch Zeugin, wie das 11-jährige Nachbarskind zuerst ihr Design eingereicht und dann bewertet hat. Am Handy selbst redend. Ganz schnell, weil ich glaube, sie hat sich unter Druck gesetzt gefühlt, weil ich sie beobachtet habe 😁

Ich denke, es ist eine Mischung zwischen Hayday - Algorithmus (jeder muss glücklich werden) und einer Durchmischung in der Population, die wir oft nicht auf dem Schirm haben..

Ja, das mit dem Grün war echt störend.. Fand aber die Lebkuchen-kacheln und die Stern-Kacheln hübscher für die Highlights. Der Weg hat noch einiges an Grün eliminiert und natürlich der Herzchen-Pfad bei den verliebten Rentieren vorne..

Bei diesen Kacheln ist der Schnee kaum zu erkennen.. Und dann noch das schmutzige Grau..

Du hast glaube ich einen falschen Screenshot erwischt in Deinem letzten Post an mich.

Für mich war halt ärgerlich, auf meinem Game-Konto nur noch 2,48 Euro gehabt zu haben, und der Fünfer von der extra gekauften Guthabenkarte durch eine Unachtsamkeit auf das falsche Konto ging.

Ansonsten wären die Kacheln für mich ja durchaus authentisch gewesen. :greg1: hatte bei leichtem Schneetreiben nur wenige Minuten zuvor auf diesen Wegen den Schnee ja erst weg geschoben. Soo scheint der Kaffee aber eher zu stark für ihn gewesen zu sein, wenn er die Wege mit seiner Kraft scheinbar gleich mit weg schob. :facepalm:

Diesen Eindruck habe ich bei mir selbst manchmal auch. Aber dieses Mal schaute ich durchaus genauer hin, wo ich selbst meine Likes gab.

Meine bewussten Wahlen kristallieren sich dieses mal in jedem neuen Stimmgang auch immer weiter einheitlich dahin heraus, was ich sorgfältig abwägend bevorzugte.

Es gleicht sich damit diesmal in jedem weiteren Wahlgang immer mehr meinem eigenen Design mit bevorzugt möglichst wenig Grün an.

Screenshot_20251227-201450 (1).png

Tannebäume und weisse Laubbäume rulen bei diesem Event in meinen Wahlgruppen.

Was meinst Du mit falschem Screenshot?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!