Designfestival Dezember

Danke für Eure Antworten :herz1:

Jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Ich hab immer bei dem „Karton“ —> Alle geguckt und gesucht. Aber ich muss bei Alle Dekorationen suchen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Traktoren, äh Bäumen nicht.

Wimmlig finde ich es, aber die Problematik mit den unterschiedlichen Stilrichtungen der Dekos ist schön gelöst..

Euch allen noch schöne Weihnachten.

Weiß nicht wie es euch ging, aber ich habe mich sehr sehr schwer getan, weil einfach zu viel Auswahl im Lager ist. Zeitgleich werden zu viele Kategorien gefordert, die irgendwie optisch nicht harmonieren. Habe manche einfach weg gelassen und somit 29 Aufgaben erfüllt.

Naja Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Das ist doch sehr hübsch geworden. Sehr ruhig, harmonisch..

Mir gefällt's..

Warte immer noch auf den Lebkuchenmann.. Hab aktuell 30 Aufgaben, die ganzen Eissachen hab ich nicht, aber das sind schon so viele Röllchen...

Da kann ich dir sagen, einen hab ich tatsächlich für 10 Dias gekauft, weiß nicht welchen, einen hatte ich und für meinen Monk hab ich mir den zweiten gegönnt .

Vmeinige Dinge sind auch hinter den Tannen 😄

Echt? Hast Du Dir den gegönnt? Ne, war zu geizig.. Die Hühnerpost hab ich mir gegönnt, aber bei Hühnern kann ich ganz schlecht nein sagen..

Tatsächlich hab ich die meiste Pflichtdeko versteckt und nur das sichtbar gemacht, was mir gefällt. Auch einiges, das nicht Pflicht war

Der Lebkuchenmann hätte aber noch rein gepasst - mal schauen.

Bis morgen früh hab ich ja noch..

Grade mal gezählt:

10 Pflichtdekos hab ich versteckt

10 Pflichtdekos kann man sehen

11 Pflichtdekos hab ich nicht positioniert, davon habe ich 10 gar nicht

Und ungefähr 20 Dekos hab ich positioniert (sichtbar), die mir einfach besser gefallen, als die Vorgaben.. 😁🙈

Also grundsätzlich hätten mal alles drauf gepasst 😂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!