Designfestival Dezember

Du kannst jedes neue Layout für sich neu gestalten und Speicher

Ich habe z. B. ein Herbst/ Halloween, Weihnachts/Winter und "normales" Layout und richt gerade noch eins ein, wo ich noch nicht genau weiß ??? wohin die Reise geht 😅🫣😃🤣

Es gibt Designs, die sind in meinen Augen schöner bzw. besser gelungen als meins, haben aber weniger Likes.

Manche stehen halt eher auf Designs, die mehr synchron aufgebaut sind oder viele Bäume enthalten oder bei denen hauptsächlich Eis und Schnee zu sehen sind.

Viele sehen sich auch sehr ähnlich. Da suche ich dann nach winterlicher Deko, die bei anderen nicht plaziert wurde.

Manchmal gibt es einen Mitleids-Like, weil offensichtlich das Lager nicht mehr hergab.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Also eigentlich ganz easy:

ad 1. Die Früchte bleiben. Was mir regelmäßig passiert, ist dass ein Teil der Büsche /Bäume nicht da steht, wo ich sie gepflanzt habe. Entweder ich zieh sie dann um oder warte, bis ich sie fälle.

Aber sie bleiben beim Umzug im jeweiligen Reifestatus.

ad 2. Die Produkte sind noch da. Und wo die Maschine steht, hängt davon ab, wo Du sie im jeweiligen Layout hingestellt hast.

Ich hatte zuerst mein Original Layout jeweils kopiert und ziehe in der jeweiligen Saison um und bespiele Saison - Layouts. Die dekoriere ich gemäß Saison weiter. So unterscheiden sich die Layouts zwischenzeitlich auch immer mehr voneinander.

Habe Ostern, Sommer, Halloween/Thanksgiving, Weihnachten und Winter. Jeweils für Farm und Stadt..

Adelhydi ....jetzt bin ich völlig von den Socken.

Nach langer Zeit habe ich mich dieses Jahr auch endlich daran getraut, andere Layouts zu benutzen. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, dass es das auch für die Stadt gibt :denk3: .

Daraus ergeben sich ja jetzt noch völlig neue Möglichkeiten. Danke für diese Erleuchtung :herz1:.

Ich fahr schon lange ziemlich entspannt damit..

Und tatsächlich stört es mich, wenn ich den ganzen Winter Weihnachtsdeko hab oder diese Bäume - Umräumerei im Frühjahr wieder 🙈.. Und mittlerweile gibt es soviel Saison-Deko.. Weiß gar nicht, wie die Leute das anders machen..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!