!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

Hallo liebe Farmer, letzthin hatte ich mal beschlossen, größere Kisten auf den Farmen zu öffnen, d.h. auch das Video anzugucken. Also flink draufgeklickt, nix tat sich 🤔, nochmals draufgeklickt- wieder nichts. Und so habe ich's mit mehreren Kisten versucht, allerdings hat sich kein Video präsentiert. Na, dann also nicht! Aber dann kam die Überraschung 😛😭😭 zufällig gucke ich mal die Seite hoch und sehe, daß irrsinnig viele Diamanten weg waren. MIt jedem Klick auf das - nicht abgespielte - video nahmen 20 Diamanten reißaus. Ich bin doch soooo geizig mit den Dingern, will sie nicht verschwenden, und dann falle ich auf sowas rein!!

Ich war sehr erbost mit den farmbossen, hilft aber nichts, aber seitdem locken mich keine Kisten mehr!

Spieleomi

Eigentlich müßte eine Kontroll-Abfrage kommen, bevor man unwissentlich Diamanten verballert. Hast Du das in den Einstellungen nicht aktiv? Falls nicht, hole das schnell nach. Inwieweit Du aber eine Chance hast, die verlorenen Dias zurückzubekommen....da sehe ich schwarz. Ich denke es ist schwierig bis unmöglich, hier auf den Support zu hoffen, weil die davon ausgehen, daß man selbst Sorge tragen muß, daß das nicht passiert.

Aber ich bin nicht sicher, wie die reagieren. Doch meine Erfahrungen in der Vergangenheit tragen nicht dazu bei, optimistisch zu sein.

da stimme ich Dir zu Jasmin2017 aber ich hatte im vorigen Jahr (?) mit einigen anderen Usern bei einem Designevent fröhlich eine Hütte (glaube ich) für 399 ? Dias auf das zu dekorierende Feld gezogen ohne vorher gefragt worden zu sein von SC. Und was soll ich sagen ??? Rischtisch .... diese Dias habe ich erstattet bekommen. Aber fairerweise muss ich sagen, dass SC nicht bei all den Leuten mit dem äußerst schnellen Finger von SC die Erstattung erhielten.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Nein, da kam keine Abfrage, obwohl das in den Einstellungen aktiv wäre. Auch habe ich keine dias zurückbekommen, habe allerdings die Lehre daraus gezogen, daß ich um Kisten,mögen sie auch noch so einladend sein 😇😛, grundsätzlich einen großen Bogen mache.

Lieben Gruß euch allen und schönes Frauen-Wochenende 🌺

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!