!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

Bei mir läuft es nach dem Motto "russisches Roulette". Mal funktioniert es, öfters eher nicht.

Seit dem gestrigen Update habe ich auch auf den Leisten Nachbarn, Gemeinschaft etc. Überlagerungen.

Das ist nicht durchgängig so, nervt aber ungemein.

Wenn alles so am Schnürchen laufen würde wie die Verkäufe, es wäre gar nicht auszuhalten!

Da sieht man die Überlagerungen besonders. Zudem kommt noch, dass da z. B. der Kaktus 3 x vorkommt. :denk1:

Screenshot_20260210_200459_Hay Day.jpg

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

Sieht bei mir ähnlich aus

Das ist ja krass mit den Leiste zu den anderen Spieler. Ich hoffe die bringen es schnell für alle wieder in Ordnung.

Ich frag mich woher es kommt, dass diverse Probleme bei einer Gruppe von Spielern auftauchen und bei anderen nicht. Kriegen sie es vielleicht auf bestimmten Geräten oder Kombinationen z. Z. nicht hin? Ich spiele auf einem Tablet und hab Android und wechsle nicht zwischen Geräten, da ist alles ok.

Irgendwie ist da doch seit Monaten der Wurm drin, erst mit der Werbung und jetzt auch noch das. :facepalm:

Das mit den Leisten (übereinander liegende Namen) habe ich auch. Spiele auch auf Tablet mit Android, ist echt nervig. 🙄😉

Zurzeit klappt es bei mir. Aber wenn der Fehler auftritt, schließe ich Hay Day komplett, öffne erneut und geh dann kurz zu Greg und in die Stadt. Danach hat es eigentlich immer funktioniert…

Aber dafür komme ich seit einigen Tagen nicht aus dem Spiel heraus in den SC Store, nur schwarzer Bildschirm. Muss mich eigens mit Zugangsdaten auf der Store-Website anmelden, nur dann komm ich rein… Hat das auch jemand bemerkt?

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Wenn ich am Tag das erste Mal ins Spiel gehe klappt das mit dem Schauen der Werbung, egal wo, meist auch nicht.

Aber dann, wenn ich länger im Spiel bin, geht es plötzlich.

Wenn ich aber mit dem Handy ins Spiel gehe klappt es meist von Anfang an.

Ich habe sowohl ein Androidtablet als auch ein IPad, bei beiden ist das Problem gleich.

Ich denke aber auch, das es durch immer mehr neue Spielinhalte zu diesen Problemen kommt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!