Alte Farm verloren

• Beitrag von johannesroess ()

Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().

Hallo ich habe auf meinem alten iPad einen spielstand von Hay day den ich nicht mehr benutzen kann da die Version von Hay Day veraltet ist und mein iPad die neue Version nicht mehr runterladen kann. Die Farm ist weder beim Game Center noch bei Facebook angemeldet sie ist allerdings in meiner Gemeinschaft bedeutet wichtige Informationen wie farm Name oder auch Farmkürtzel sehe ich noch.

Gibt es irgend eine Möglichkeit dass ich diese Farm noch mal irgendwie zurück bekomme?

Verbindung mit Facebook hätte Dir auch nix mehr genützt, da das schon länger nicht mehr geht. Kommst Du überhaupt nicht mehr ins Spiel? Falls Du keine Nachweise in Form von Screenshots hast (z. B. Datum Erfolge Eierkopf) oder dass Du schon mal einen in-App-Kauf für HD getätigt hast, dann wird es schwierig bis unmöglich. Man kann den Support wohl auch außerhalb HD kontaktieren, weiß aber nicht wie das geht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

In den Versionshinweisen für das Winterupdate Dezember 2025 steht

"Ab dem Winterupdate wird Hay Day iOS12 nicht mehr unterstützen. Spieler, die Geräte mit iOS12 verwenden, werden das Spiel nach dem Update nicht mehr spielen können."

Wurde das von SC nicht schon früher mal angekündigt? Andernfalls werden die Spieler ja vor vollendete Tatsachen gestellt :(

Liebe Grüße

River

:gblume:

Selbst wenn es nicht schon vorher angekündigt wurde, ist es immer wichtig, das man das Spiel richtig absichert.

Und da ist ja wohl die SC-ID am besten.

Man muss immer damit rechnen, das mal was kaputt geht.

Leider gibt es immer Spieler, die da nicht so drauf achten.

Das Problem mit IOS12 hatte ich nämlich auch, aber ich habe erstens alles gut abgesichert und dann noch die Farmen zusätzlich auf Handy und Android-Tablet.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!