Hier überschreitet Greg seine Kompetenzen
-
-
-
#32 Alles anzeigenGestern war Greg das zweite Mal derart übergriffig
Auf meinen Farmen auch - es ist ja verständlich wenn man "Alleinspieler" ist dass dann keine Konversation im Chat passiert

-
-
#33 Alles anzeigenHallo,
folgendes finde ich sehr unangemessen zur widerholten Frage im Gemeinschaftschat durch Greg:
Ploppt so etwas bei Euch im Chat auch öfters mal auf, und was haltet Ihr davon?
Jap, gestern zum zweiten Mal; ich habe nur meine beiden Farmen in meiner Gemeinschaft und meine Selbstgespräche pflege ich (noch) nicht zu verschriftlichen - eine Anfrage von Greg hätte absolut gereicht, permanente Wiederholungen finde ich auch völlig daneben 😕
Alles anzeigenBei uns wird der Chat auch kaum genutzt - wir brauchen den auch nicht, da wir im RL miteinander kommunizieren. Allerdings laufen jeden Tag Anfragen nach Produkten (neu ja auch über den Chat) und es ist schon einiges los ... wir schreiben halt nur keine Texte.
Ich und ein Mitspieler haben gestern (nach Gregs Einmischung) mal je einen Sticker in den Chat geschickt - vielleicht hilft das
ich werde beobachten und berichten 
Das hatte ich nach der ersten Anfrage auch versucht, hat aber leider nicht geholfen

-
#34 In "meiner" Gruppe hatte ich diese Meldung auch, ich nutze den Chat nicht - da ich nur ich mit meinen Farmen in dieser Gruppe bin
erachte ich Selbstgespräche über den Chat nicht für angebracht.

Hatte auch 2 Sticker rein, dass hat Greg aber nicht abgehalten sich wieder zu melden. Jetzt habe ich es mal mit einer Nachricht an Greg
versucht
mal sehen ob es hilft 
-
-
#35 Meine "Gemeinschaft", in der ich zur Zeit alleine bin existiert erst seit ein paar Tagen, daher bin ich ja mal gespannt, wann die Meldung von Greg das erste Mal bei mir erscheinen wird.

Ansonsten muss ich dann halt doch Selbstgespräche führen.

-
#36 Alles anzeigenAnsonsten muss ich dann halt doch Selbstgespräche führen
ja so geht es mir auch; blöd ist allerdings wenn ich mir einen Witz erzählte den ich schon kannte

-
-
#37 Alles anzeigenja so geht es mir auch; blöd ist allerdings wenn ich mir einen Witz erzählte den ich schon kannte

Aus Höflichkeit trotzdem lachen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!