Hier überschreitet Greg seine Kompetenzen

Sorry, aber was hat diese besch.. Besternung mit Greg zu tun, also mit dem eigentlichen Thema.

Wieso kommst du ständig auf diese Besternung zurück und wandelst so einen thread über Greg und seine Anfrage in eine Diskussion über Besternung um?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Jap, gestern zum zweiten Mal; ich habe nur meine beiden Farmen in meiner Gemeinschaft und meine Selbstgespräche pflege ich (noch) nicht zu verschriftlichen - eine Anfrage von Greg hätte absolut gereicht, permanente Wiederholungen finde ich auch völlig daneben 😕

Das hatte ich nach der ersten Anfrage auch versucht, hat aber leider nicht geholfen :grummel:

Einmal editiert, zuletzt von KammyFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KammyFlo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

In "meiner" Gruppe hatte ich diese Meldung auch, ich nutze den Chat nicht - da ich nur ich mit meinen Farmen in dieser Gruppe bin

erachte ich Selbstgespräche über den Chat nicht für angebracht. :girllach

Hatte auch 2 Sticker rein, dass hat Greg aber nicht abgehalten sich wieder zu melden. Jetzt habe ich es mal mit einer Nachricht an Greg

versucht :denk1: mal sehen ob es hilft :nixweiss3:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Meine "Gemeinschaft", in der ich zur Zeit alleine bin existiert erst seit ein paar Tagen, daher bin ich ja mal gespannt, wann die Meldung von Greg das erste Mal bei mir erscheinen wird. :pfeife1:

Ansonsten muss ich dann halt doch Selbstgespräche führen. :lachen7:

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Lenny 15 ()

Aus Höflichkeit trotzdem lachen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

:zwinkergrins: jetzt muss ich doch ernsthaft über Selbstgespräche nachdenken :denk4: :denk1:

getreu dem Motto: "Klar führe ich Selbstgespräche, manchmal brauche ich den Rat eines Experten!" :girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!