Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
-
-
#473 Sollte SC hier nicht grundlegend (!) nachbessern, mach ich so ein Ereignis gar nicht mehr mit. Ich empfinde es schon als sehr frech Aufgaben zu präsentieren, die den Einsatz von Diamanten erfordern. Selbiges gilt für das Löschen einer Aufgabe. Auch das geht nicht, man ist "gezwungen" Diamanten einzusetzen, um eine andere Aufgabe zu bekommen. Hat man Pech, bekommt man wieder eine mit Diamanten. Und ja, was die Größe der Gemeinschaften angeht, die, wenn sie klein sind, in die Röhre gucken, brauchen wir gar nicht zu reden. Das ist nicht nur NICHT ausbalanciert, das ist schlicht und ergreifend sch**** programmiert.
Ne danke, ohne mich. 😕
-
#474 Jasmin2017 meinst du wirklich, dass SC hier nachbessern wird? Das Event funktioniert doch, wenn auch nur für große und aktive Gemeinschaften. Und da waren einige ja auch schon vor Event-Ende fertig und das sicher auch mit Einsatz von vielen Diamanten ... es gibt auch große Gemeinschaften, die nicht so aktiv sind (hab mal meine Freundesliste durchgeschaut) und das Event entweder gar nicht oder sehr gemütlich spielen, was man an dem nicht wachsenden Baum sehen kann.
Für mich und meine Gemeinschaft ist diese Art Event nichts was wirklich Spaß macht. Ich kann auch ohne diesen Baum/diese Bäume weiter spielen
-
-
-
#476 Jasmin2017 ich stimme Dir zu 100% zu - im Gegensatz zu anderen Events etc. die ich immer zu Ende spiele habe ich mit meiner kleinen Farm nun mit Erreichen des 3. Levels aufgehört .... ich finds auch *hüstel* ich sag's lieber nicht

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!