Das allererste Gemeinschafts-Pflegeereignis hat soeben begonnen. Die Gemeinschaft muss Aufgaben erledigen um den Baum zu pflegen. Es dauert 31 Tage.
Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
-
-
#3 Der Gemeinschaftsbaum "Winter-Ahornbaum" wird auch in drei Varianten für die neue Sammlung "Schneebäume" benötigt.
-
#4 Eine Frage rein aus Interesse....... haben Einzelspieler keine Chance auf dieses Ereignis?
Wir sind eine Zweier-Gemeinschaft und brauchen 90.000 Punkte für die letzte Stufe des Baumes und 100.000 Punkte um das Ganze Ereignis abzuschließen.
-
-
#5 Wir sehen uns das mal völlig wertfrei einmal an - ABER - 100.000 Punkte für eine 2er-Gemeinschaft, bei diesen Aufgaben die, bisher, 50 - 200 Punkte bringen ist schon sehr sportlich. 🤔
Mittel (Bildschirmfoto 2026-01-12 um 09.33.39).jpeg
Nix gegen Herausforderungen aber das fühlt sich an wie ein gänzlich unentspanntes Aufgabenereignis … und das einen ganzen Monat lang!
-
#6 Ich finde es auch schade, wenig Chancen auf Punkte zu haben. Ich bin alleine in meiner Gemeinschaft und habe auch nicht vor, das zu ändern.
-
-
#7 Ich habe das grade auch gelesen. Wir sind zwar zu mehreren in der Gemeinschaft, aber nur 2 sind wirklich "aktiv". Wobei aktiv geschmeichelt ist, wir sind beide keine Fans von Produktions-Events. Die Endbelohnung ist sowieso nicht erreichbar, da manche Sachen nur im Shop erhältlich sind. Wie immer....
Wer dennoch teilnimmt....viel Ausdauer und Erfolg! 🙂
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!