Anmeldeproblem mit 2. GERÄT

Hallo zusammen, ich habe gestern nach 2 Jahren wieder zu spielen begonnen. Auf dem Handy war das kein Problem, war in meiner alten Farm hat alles gepasst, bin wieder in meiner alten Gemeinschaft, auf dem Handy funktioniert alles super.

Nun wollte ich die Farm auf meinem Tablet installieren, dort findet HD auch meine alte Farm aber ich kann die SC ID nicht eingeben. Ich gehe auf den Button anmelden aber nix passiert.

Nun die Frage in die Runde, was mache ich da falsch? Hab das Spiel auch schon einige Male wieder deinstalliert vom Tab aber das hilft nicht.

Über SC Hilfe kannst dich dumm tippen, der Roboter hat gar keine Auswahl für mein Problem.

Nun hoffe ich das hier im Forum jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal im voraus.

Lg. Josy

Hallo Heike Frommeld und herzlich :willkommen: im Forum.

Ich spiele nur auf einem Gerät und kann dir leider nicht helfen. Es gibt hier im Bereich "Allgemeine Diskussionen" einen Thread "Tips für Anfänger" (Seite 9). Schau mal bitte da ob du eine Lösung findest.

--------------------------------------------------------------------------

Hier mal die Antwort von carota auf eine ähnliche/gleiche Frage am 03. Februar 2025 (ich weiß leider nicht wie man den Link dahin hier einfügen kann :verlegen: )

Carota: "Ich hol mal deine unbeantwortete Frage hoch, damit sie nicht untergeht.

Ich wechsle sehr selten, das Gerät und hab nur eine Farm, darum hab ich es ad hoc nicht parat.

Soweit ich mich erinnere muss man erstmal kurz neu spielen, bis man die SC-ID eingegeben kann. Dann bekommt man einen Code an die Email-Adresse geschickt. Wenn man dann den Code eingibt funzt es.

Aber es gibt viele mit mehreren Farmen und Geräten, die es dir exakter sagen können."

Liebe Grüße

River

:winter:

Wenn du Hayday auf den neuen Gerät installiert hast öffnet sich erstmal ein neues Spiel.

Du schreibst ja,das dein altes Spiel gefunden wurde. Wenn du bestätigt, das du das

weiter spielen möchtest öffnet sich ein Fenster.

Eigentlich solltest du jetzt deine SC-ID, bzw. die Email Adresse eingeben können mit der deine Farm verbunden ist.

Dann auf "Anmelden" klicken.

Dir wird dann auf diese Email ein 6stelliger Code zugeschickt und du kannst dein altes Spiel weiter spielen.

Ich spiele ebenfalls auf mehreren Geräten und es hat immer funktioniert.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!