Sammelbuch - Dekorationssammlungen Februar 2026
-
-
-
-
-
-
#14 Alles anzeigenHab den Fächerahorn abgeholt - aber ich finde ihn nicht im Spiel 😢
Der sollte bei deinen gelagerten Dekorationen ganz oben auftauchen.
-
-
-
#16 Alles anzeigenHab den Fächerahorn abgeholt - aber ich finde ihn nicht im Spiel 😢
Wenn du auf abholen gedrückt hast, geht normalerweise ein Fenster auf zurück zu hay day
Dann bis du auf deiner Farm , wieder ein Fenster und drücken schon saust der Gegenstand ins Lager. Ist dann im Lager an 1. Stelle.
Hast du schon kontrolliert im Shop ob du ihn wirklich abgeholt hast?
Hast du die Suchfunktion betätigt?
Was meinst du mit Herzkiste?
-
-
#17 Alles anzeigen...
Am Di. 10.02. gab es eine Herzkiste gratis im SC-Store abzuholen. Sie müsste noch immer abzuholen sein.
-
#18 Alles anzeigenWenn du auf abholen gedrückt hast, geht normalerweise ein Fenster auf zurück zu hay day
Dann bis du auf deiner Farm , wieder ein Fenster und drücken schon saust der Gegenstand ins Lager. Ist dann im Lager an 1. Stelle.
Hast du schon kontrolliert im Shop ob du ihn wirklich abgeholt hast?
Hast du die Suchfunktion betätigt?
Ich habe den Fehler gefunden. Es war der falsche Account mit dem Store verbunden.
-
-
#19 Alles anzeigenNach dem Valentinssockel vom "Globalen Hilfsereignis" konnte die Sammlung "Macht der Liebe" kostenlos abgeschlossen werden.
Der "Rote Fächerahorn" des SC-Store Community-Ereignis ist auch abholbereit.
Ich oute mich jetzt mal, dass ich 2 Dekos nicht gegen Winterschals eingetauscht und somit die Sammlung nicht abgeschlossen habe - die beiden Dekos haben mir einfach nicht gefallen

Leider fehlt mir jetzt die Deko "Seifenblasen" für die 2. Sammlung und um die 3 Röllchen zu bekommen ... dumm gelaufen aber ich kann damit leben

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!