Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.
-
-
-
#52 Ich stelle die Meinungen des Forums mal auf die Probe und lege nun auch noch mein momentanes Design der dritten Farm vor:
Auch dort warte ich nur noch auf die drei zusätzlichen venezianischen Kanäle zur Fertigstellung mit dann 16 von 37 Aufgaben.
Da meine drei Farmen bis auf die Valentins-Herzchenwege bei der kleinsten Farm ansonsten die selben Pflichtelemente gesetzt haben, bin in in 8Tagen + dem Rest von heute mal auf die Likes in der dann kommenden Abstimmungsphase ingame gespannt.

Von dem anderen Eventgedöns kaufe ich jedenfalls bei keiner Farm mehr etwas aus dem Winterschal-Katalog hinzu mit Ausnahme der drei venezianischen Kanäle noch mal übermorgen.
-
-
-
#54 Alles anzeigen
geschickt gemacht, man muss das ganze zweimal kaufen, um auf 5 zu kommen, damit es eingereicht werden kann., im Endeffekt also 1 völlig unnötig eingetauscht.
-
-
#55 Alles anzeigenim Endeffekt also 1 völlig unnötig eingetauscht.
wie blöd ist das denn?
-
#56 Alles anzeigengeschickt gemacht, man muss das ganze zweimal kaufen, um auf 5 zu kommen, damit es eingereicht werden kann., im Endeffekt also 1 völlig unnötig eingetauscht.
Ich meine mich zu erinnern, dass das beim letzten Designfestival auch bei einer Sache so war, glaube das war der Winter-Holzweg. Hatte mich da schon sehr geärgert.
-
-
#57 Alles anzeigengeschickt gemacht, man muss das ganze zweimal kaufen, um auf 5 zu kommen
Die ersten drei Elemente gibt es gratis per QR-Code. Daher musst Du nur 1x3 noch nachkaufen.
-
#58 Alles anzeigenDie ersten drei Elemente gibt es gratis per QR-Code. Daher musst Du nur 1x3 noch nachkaufen.
Und das ist mMn schon zuviel. Das Festival wird immer mehr zu einem Versteckspiel.
Notfalls könnte man ja den Witz mit dem ganz langen Bart damit einzäunen, gell.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!